Provider Probleme?

Die wohl am meisten angezeigten Sätze an deutschen Computern sind:

„Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden.“

„Seite wurde nicht gefunden“

„Keine Internetverbindung“

Doch leider liegen die Fehler in den wenigsten Fällen an der eigenen Technik.

Leider liefert nicht jeder Provider dass, wofür der Kunden zahlt. Egal ob Probleme mit der Telefon- oder Internetverbindung, dem Mobilfunkvertrag oder nicht erklärliche Rechnungsabweichungen. Viele Kunden fühlen sich dabei von ihren Anbietern alleine gelassen. Doch das muss nicht sein.

Sollten Sie Probleme mit Ihrem Anbieter haben, dann Kontaktieren Sie mich einfach und wir werden gemeinsam versuchen eine Lösung zu finden. Gerne unterstütze ich Sie natürlich auch bei einem Providerwechsel.

E-Mail:
Telefonisch: 02631 831 223 8*

Das Erstgespräch ist kostenlos.

Bitte beachten Sie: Wir führen keine Rechtsberatung durch.

Gerne unterstützen wir Sie ebenfalls bei der Formulierung und Einreichung einer Beschwerde bei der Bundesnetzagentur.

*Reguläre Ortsrufnummer. Die kosten pro Anruf, entnehmen Sie bitte Ihrem jeweiligen Telefon-/Mobilfunkvertrag


Mein Anbieter will meine Mobilfunknummer nicht freigen

Grundsätzlich ist Ihr Mobildfunkanbieter dazu Verflichtet, Ihnen die Protierung Ihrer Rufnummer zu einem anderen Anbieter zu ermöglichen (§ 46 Abs. 4 Telekommunikationsgesetz (TKG)). Dieses gilt ebenfalls für Prepaid-Verträge.

Bitte beachten Sie: Sollte die Portierung Ihrer Rufnummer vor Vertragsende beantragt werden, so bleibt der Vertrag selbst unberührt.